Freitag, 19.04.2024, 20:26Hauptseite | Registrierung | Login

Unsere Umfrage

Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 458
Gedichte / Zitate / Witze - Forum
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Test category » Allgemeines » Gedichte / Zitate / Witze
Gedichte / Zitate / Witze
askaraDatum: Sonntag, 01.05.2011, 21:38 | Nachricht # 1
Major
Gruppe: Администраторы
Nachrichten: 90
Ruf: 2
Status: Offline
Schönes, witziges, trauriges zum Thema Hund
 
DimNatDatum: Donnerstag, 24.01.2013, 22:19 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Пользователи
Nachrichten: 91
Ruf: 0
Status: Offline
Ein Schäferhund sitzt vor dir und fragt:"Was kann ich für dich tun?"
Ein Kaukase sitzt vor dir und fragt:"Was kannst du für mich tun? biggrin

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann) up

Zugefügt (16.05.2012, 23:20)
---------------------------------------------
"Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."

Mark Twain

Zugefügt (24.01.2013, 21:19)
---------------------------------------------
DRINGENDE WARNUNG: HUNDEHAARE GEFÄHRLICH FÜR FRAUEN!

Das National Institute of Health hat in seiner heutigen Pressemitteilung die Entdeckung eines potenziell gefährlichen Stoffes in Hundehaaren bekannt gegeben. Diese Substanz, genannt "amobacter caninii" wurde bei Frauen mit folgenden Symptomen in Verbindung gebracht: Widerwillen gegen Kochen, Putzen oder Hausarbeit, Schminken, gute Kleidung und High Heels, ferner Widerwillen gegen Geldausgaben für Reparaturen an Haus oder Auto, bevor das 'Baby' nicht neue Halsbänder, Leinen, Betten, Leckereien, Futter, Decken oder Spielzeug hat.

"Amobacter caninii" führt in der Regel dazu, viele Stunden außer Haus zu sein und verursacht Erschöpfung mit eventuellem Kontaktverlust zu anderen Menschen (vor allem Freunden und Ehemännern).
...
"Amobacter caninii" steht zudem im Verdacht, süchtig zu machen und weitere Lieferanten des Suchtstoffs nach sich zu ziehen – dies kann zu Rudelverhalten führen oder, wie in der Werbung für Kartoffelchips heißt: "Du kannst nach einem nicht aufhören."

Passen Sie auf! Wenn Sie in Kontakt mit einer weiblichen Infizierten kommen, bereiten Sie sich auf stundenlange Gespräche über Hunde vor. Zusätzliche Symptome sind mangelnde Krankheitseinsicht und die Weigerung, sich Hilfe zu suchen. Eine vollständige Heilung ist selten und verursacht schwere Nebenwirkungen.

Ärztliche Warnung: Hunde sind teuer, suchterzeugend und können den gesunden Menschenverstand stark beeinträchtigen."

Quelle: unbekannt, wird evtl nachgereicht

Mitteilung wurde bearbeitet von DimNat - Samstag, 12.05.2012, 00:22
 
ThalerbandeDatum: Donnerstag, 07.11.2013, 19:14 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Пользователи
Nachrichten: 42
Ruf: 0
Status: Offline
Warnung eines Welpen
 
Vor kurzem bin ich zu Dir gekommen,du hast mich in den Arm genommen,
Hast mich gestreichelt gut behandelt,doch bald schon hast du Dich gewandelt.
denn plötzlich hat es mich gepackt,ich hab Dir in den Flur gekackt.
Anstatt zu mir nur Nein zu sagen,hast das erstemal du mich geschlagen.
Warum das konnte ich nicht verstehen,doch dann habe ich deinen Schuh gesehen.Wollte nur spielen mit Bedacht,doch leider habe ich ihn kaputt gemacht.Anstatt zu mir nur Aus zu  sagen hast Du mich das zweite mal geschlagen.Bald bin ich nicht mehr ein junger Spund, bin ein großer kräftiger Schäferhund.Und schlägst du wieder sollst Du wissen,von jetzt an wird zurückgebissen.Und rufst du dann" Aus" Pfui" und" Nein", so wird das ziemlich sinnlos sein.Denn die Bedeutung kann ich nicht kapieren,bekam ja nur viel Schmerz zu spüren.So merke Dir aus gutem Grund, mit Schlägen erziehst du keinen Hund.
 
 
Forum » Test category » Allgemeines » Gedichte / Zitate / Witze
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |